Bluestacks Logo
Social Media.png
Portable Network Grafik Format 9.9 MB

BLUESTACKS

 

 

Das Powertrio "Bluestacks" steht im Kern in der Tradition der großen Bluestrios der 60er/70er Jahre, taucht in diese Musik ein, verführt aber auch durch eigene Wurzeln und Erfahrungen in ihren eigenen Kosmos.

Bluestacks bieten ein Feuerwerk an farbenfroher Lebenslust, sehnsuchtsvoller Hingabe und pulsierender Energie. Neben bekannten Klassikern von Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Peter Green oder John Lee Hooker erweitern sie ihr Repertoire durch Eigenkompositionen, alles mit Kreativität und Spielfreude dargeboten.

Die versierten Musiker des Trios lieben die Improvisation und erspielen sich mit ihrer Spontaneität auf der Bühne neue Räume, die Songs zu gestalten, immer eingefasst in den ehrlichen, erdigen Sound des Blues.

Konzerte der "Bluestacks" sind eine abwechslungsreiche Mixtur aus allen Facetten des Blues - von groovig-funkigen Riffs über tief emotionale Melodien, bis hin zu ausufernden Klang-Collagen. Das Zusammenspiel der Band ist dabei geprägt von mitreißender Energie gepaart mit enormem Spielwitz. Vor allem in den improvisierten Passagen ziehen sie das Publikum in ihren Bann :

Mal leise, kaum hörbar - mal brachial laut - mal atemberaubend schnell oder unendlich langsam - die drei leidenschaftlichen Musiker lieben das Spiel mit den Extremen und Emotionen, bauen so in ihren Konzerten immer wieder enorme Spannung auf und entlocken ihrem Publikum spontane Beifallsausbrüche.

 

 

"Bluestacks" sind:

 

Jan Masuhr (Seligenstadt) - Git /Voc

 

Stefan Kassner (Mainz) - Bass / Voc

 

Janis Heftrich (Limburg) - Drums / Voc

 

 

 

Eine großartige Live Band

 

 

 

Bluestacks Pressetext
Bluestacks.doc
Microsoft Word Dokument 25.0 KB
Bluestacks Trio
9E9A8749.jpg
JPG Bild 4.5 MB
BLUESTACKS TRIO VINTAGE
Bluestacks Trio vintage.jpg
JPG Bild 2.9 MB
Bluestacks Quartett
9E9A9294.jpg
JPG Bild 4.8 MB
Bluestacks Quartett vintage
erste bearbeitung (3 von 9).jpg
JPG Bild 6.3 MB

Bluestacks Live als Trio, kurze Version

Bluestacks Live als Quartett, kurze Version

Bluestacks Live als Trio, längere Version

Bluestacks live als Quartett, längere Version